Bildschirmfoto 2018-06-03 um 18.56.03.png

Mallorca

Das sind Thomas Bossert und Melissa Rosenbauer, Partner und Designer von espanyolet. Es war während ihres Sabbatjahres 2014, dass die beiden die Freude wiederentdeckten, Dinge mit ihren Händen zu machen. Während dieses Reisejahres träumten sie davon, eine Kollektion handgefertigter Artikel zu schaffen, die von den Kulturen, Farben und Texturen inspiriert waren, die ihnen begegnet waren. So haben sie Anfang 2015 espanyolet, basierend auf ihrer Liebe zu allen Dingen des Mittelmeers, ins Leben gerufen.

 

Ende 2014 entdeckten Thomas und Melissa Mallorca. Diese Insel verkörpert alles Mediterrane: die Farben, das Licht und die Texturen. Sie waren so bewegt von dieser Gegend Spaniens, und als es an der Zeit war, ihrem Unternehmen einen Name zu geben, entschieden sie sich, Mallorca zu ehren. Son Espanyolet wurde zu ihrem Lieblingsort in Palma, mit seinen traditionellen Häusern, verfallenden Mauern und freundlichen Nachbarn. So wurde der Name davon getragen: die espanyolet-Sammlung.

 

Willkommen in espanyolets Studio