Esstisch Sonderanferitgung Jonas.jpeg

Kunden

Referenzen unserer Kunden

Der Kontakt zu unseren Kunden bedeutet uns bei woodboom sehr viel. Es geht uns nicht darum, unser Produkt über eine anonyme Internetbestellung an euch zu verkaufen. Daher ist jeder Kundenkontakt, jede Rück- und Anfrage euerseits wichtig für uns als Unternehmen. So erfahren wir, was euch als Kunden wichtig ist und können unsere Abläufe dahingehend ausrichten. Zögert also nicht, uns eine Email zu schreiben oder bei uns anzurufen. Wenn ihr in und um Berlin wohnt, freuen wir uns natürlich sehr über Besuche in unserer Halle, bei denen ihr uns und unsere Produkte kennen lernen könnt.

Wir haben das schwebende Bett mit Metallfüßen gekauft. Auf Nachfrage wurde es für uns problemlos in einer speziellen Größe angefertigt.

Weil wir Probleme mit unseren Vormietern hatten, musste unser Bett dann noch über Wochen eingelagert werden. Das war gar kein Problem. Der Kontakt war supernett und Woodboom wirklich flexibel. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten später dann schnell und zuverlässig.

Das Wichtigste aber ist, dass das Bett wirklich schön und hochwertig aussieht. Das Holz ist zwar ziemlich massiv, trotzdem wirkt es in keiner Weise klobig. Wir sind insgesamt super zufrieden und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Woodboom-Möbelstück sein, das bei uns einzieht. Dankeschön!
— Anne B. - Google Rezensionen
Ein wunderbares Unternehmen mit so viel Kreativität. Das Bestellen und der Kundenservice sind top und die Designs können qualitativ auch das halten, was sie versprechen. Habe sicherlich nicht das letzte Mal etwas anfertigen lassen!
— Newniq - Google Rezensionen
Ich liebe mein Woodboom Bett. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Aufbau lief alles reibungslos. Das Bett ist so schön zeitlos und macht gerade in einer Einraumwohnung sehr viel her. :) Woodboom ist außerdem ein toller Ort, um lokale Kunst und Handwerk kennenzulernen und sich auch mal selbst auszuprobieren. Ich kann einen Besuch zum Workshop oder einer Veranstaltung nur empfehlen. Tolle Community. :)
— Julia S. - Google Rezensionen
Super zufrieden mit dem Kundenservice (Mischa ist per Email auf unsere individuellen Wünsche eingegangen) und unserem neuen Bett. Sehr hochwertiges Material, was super verarbeitet ist. Lieferung ist auch reibungslos verlaufen, sogar früher als geplant und das Bett wurde in null Komma nichts aufgebaut. Lattenroste wurden auch mitgeliefert und, obwohl sie von einem anderen Hersteller kommen und deswegen nicht zeitgleich mit dem Bett lieferbar waren, hat Mischa extra am selben Tag noch einen Stadtboten organisiert damit wir abends in unserem neuen Bett schlafen konnten. Ganz toll!
— Lynn M. - Google Rezensionen
Sonderanfertigungen Massivholzmöbel.jpg

Matthias N.

Mit Woodboom habe ich das MietWerk #Hbf ausgestattet - ein gehobenes CoWorking Space direkt am Potsdamer Hauptbahnhof. Von der Planung, über die Fertigung bis hin zu Logistik. Bezogen wurden Echtholz-Büromöbel, Dekoartikel wie z.B. Baumstamm-Sitzhocker, Inneneinrichtungskonzepte sowie die Montage alle Möbel und Projekte.

Fazit: perfekt.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen lasse ich diese auch einfach sprechen. Danke, das Ihr dem MietWerk diese Möbel-"Seele" gegeben habt!

Als Architekten und Foto-Copyrights: NABE architecture

Quelle: Google Rezensionen