ZeitMomente_20.09.18_ffm-74.jpg

Workshops

vom Schnittbrett zum Meetingtisch

 

woodboom arbeitet in er einer alten Industriehalle in Berlin-Lichtenberg. 
Hier trifft Planung auf Umsetzung: Auf circa 800 Quadratmetern befinden sich unsere Werkstatt und Büroräume.
Diese Halle bietet mir als jungem Unternehmer die Möglichkeit, Handwerk und Büroalltag zu verbinden. Aus der Teamarbeit in der Werkstatt, schöpfe ich neue Motivation für meine Arbeit im Büro. Fähigkeiten aus dem handwerklichen Bereich, wie Geschick und Ausdauer, lassen sich auf andere Bereiche im Unternehmen  übertragen und ich habe die direkte Schnittstelle zur Umsetzung meiner Ideen.
Dieses Konzept wollen wir gerne anderen Unternehmen und Interessierten vorstellen. Dazu bieten wir in unserer Halle, Workshops zum Thema Holz und dessen Verarbeitung an.
Am Ende des Workshops steht die Erfahrung, den kompletten Verarbeitungsprozess eines Produkts durchlaufen zu haben und ein fertiges Produkt mit nach Hause zu nehmen.
Was genau wir bauen, hängt vom jeweiligen Budget ab und kann diesem angepasst werden. 
Gerne begleiten Partner unseres Netzwerkes diesen Abend kulinarisch.

Aber wir möchten nicht nur euch die Möglichkeit einer neuen Erfahrung bieten, sondern freuen uns die Gelegenheit des Workshops als ein Zusammentreffen zu gestalten, bei welchem wir uns untereinander austauschen können. Besonders das Thema „Arbeiten in der Zukunft“ in seiner vollen Breite, beschäftigen uns. Was für Konzepte gibt es - besonders auch räumlich, und was sind Visionen für die Zukunft? 
Wir freuen uns auf euer Interesse 

 
Name *
Name