ZeitMomente_20.09.18_ffm-74.jpg

Workshops

vom Schnittbrett zum Meetingtisch

 

Ich als junger Unternehmer genieße die Möglichkeit in unserer Halle handwerkliches mit dem Büro Alltag zu verbinden. Vor allem in Momenten in denen Teamarbeit im Handwerk stattfindet, finde ich meine Werte und die Motivation für den bürokratischen Alltag. Hierbei geht es um das Geschick, die Ausdauer und vor allem dem persönlichem Bezug zu dem was man da gerade baut.

Wir möchten Interessenten und deren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten diese Erfahrungen in Form eines Workshops zu sammeln, mehr über das Thema Holz und seine Verarbeitung zu erfahren und zum anderen einen individuellen Gegenstand mit nach Hause zu nehmen.

Ansprechen möchten wir verschiedene Zielgruppen, vorwiegend im B2B Bereich die wir an diesem Abend mit Partnern unseres Netzwerkes kulinarisch gerne begleiten.

Für Mehr Informationen kontaktiert mich genre per Email

 
Name *
Name